Orion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ogame

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

wie traurig ist das denn

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
baltazar
Hat Rabatt beim Stromkonzern

wie traurig ist das denn Empty
BeitragThema: wie traurig ist das denn   wie traurig ist das denn EmptyFr Jun 19, 2009 12:41 am

sorry leute,

aber ganz ehrlich, ich bedaure meinen austritt nicht und sage sogar das es richtig war !!

nachdem was ich jetzt so mitbekommen habe traurig traurig wirklich.

ich habe mich immer bemüht ein vollwertiges mitglied dieser ally sein zu dürfen. am willen lag es bestimmt nicht.

angefangen von der gründung dieses forums bis hin zu RM diskussionen. vom icq ganz zu schweigen.

aber was mich wirklich menschlich sehr enttäuscht hat ist die art und weise wie man mit mir nach meinemaustritt umgegangen ist. jemanden angreifen, wenn nicht sogar beleidigen wo sich diese person ( ich ) sich nicht mal mehr verteidigen oder dazu äussern kann ist schon unterste schublade.

ich wünsche euch trotzdem alles alles gute und weiterhin viel spaß beim spiel, den mir ist er wirklich vergangen.

wenn ich viel erwartet hätte , aber sowas hätte ich mir nicht vorgestellt.

ich habe hingenommen das man mir vorgeworfen hat einfach gehen wäre einfacher als darüber zu reden !! recht und gut, mag sein, aber wenn ich mein wort gegeben hab mich zu meinem austritt nicht zu äußern , wie soll ich denn da reden können ???

na ja, man lernt nie aus.

danke für die schöne zeit bei euch

ein doch sehr trauriger balta
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Admin
Schneeflocke

BeitragThema: Re: wie traurig ist das denn   wie traurig ist das denn EmptyFr Jun 19, 2009 10:01 am

Mir wäre eine Diskusion im internen Bereich lieber. Und dein selbstauferlegtes Schweigen solltest du nicht beibehalten.
Einige haben nicht verstanden worum es geht, ich finde das sollte geklärt werden.
Ganz wichtig fände ich auch eine Stellungnahme von Shakespeare selbst.

lg
Flocke
Nach oben Nach unten
baltazar
Hat Rabatt beim Stromkonzern

BeitragThema: Re: wie traurig ist das denn   wie traurig ist das denn EmptySa Jun 20, 2009 8:38 pm

ich finde es beschämend und unterste schublade was dennis hier von sich gibt. ich habe nie behauptet das ich der meinung bin oder ihn beschuldigt das er alle verarscht hat. wenn dieser mensch so ein reines gewissen hat und nicht weiß um was es geht soll er doch einfach den verlauf den er ja hat einfach hier reinposten!! ich poste dann gerne meinen verlauf damit er miteinander verglichen werden kann. dann wird noch die RM von dennis hier reingesetzt wo er so nett und freundlich MoO über den neusten stand der dinge informiert hat.

dann kann doch jeder seine schlüße daraus ziehen.

ich bin gerne bereit jeden genau zu erklären was da abgegangen ist !! und das ist auch belegbar !!

aber jemanden in RM angreifen der nicht mehr da ist, ist schon eine besondere art. aber gut, mir ist es wayne, auf sowas habe ich wirklich kein bock mehr.

ich werde mich dazu hier in " EUREM forum nicht mehr äussern.

per pn oder icq jederzeit.

balta
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: wie traurig ist das denn   wie traurig ist das denn Empty

Nach oben Nach unten

wie traurig ist das denn
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Öffentlich :: Diplomatie-
Gehe zu: